"LET'S PLAY BALL"

 

 

"Alles rund um den Ball" ist u.a. ein Thema des Sportkurses der Jg. 9/10 bei Frau Beringer. 

Zwei Wochen haben wir dafür die Halle verlassen und sind zu den Baseballprofis der BREMEN DOCKERS gefahren.

 

     

 

Frau Müller, Sonderpädagogin unserer Schule, spielt selbst dort und hat mit Alberto, einem Profi, gemeinsam das Softballtraining geleitet.

...außerdem war es für uns auch ein gutes Sprachtraining, denn Alberto sprach nur Englisch oder Spanisch!

VIELEN DANK noch mal an dieser Stelle!

 

 

Es hat uns super viel Spaß gemacht und einige von uns hat es sogar schon zum Vereinstraining gezogen - also kommt doch mal vorbei und schaut euch mal ein paar Innings an!

Spielpläne: http://www.baseball-softball.de/teams/bremen-dockers

 

 

GALAXY BREMEN

Richard-Jürgens-Weg 40

28205 Bremen

ViSdR und Fotos: S. Beringer

 

 

 

Zum Seitenanfang