Oberschule Habenhausen ist die erfolgreichste Bremer Schule beim Staffeltag 2015

 

Die Schlussläufer Alexis Fox und Luca Knauer wurden jubelnd von ihren Mitschülern im Ziel empfangen – die Mädchen- und Jungenstaffeln des Jahrgangs 8 wurde zum 4. Mal in Folge Sieger beim Staffeltag und können im nächsten Jahr den „Durchmarsch von 5 bis 9 ungeschlagen“ perfekt machen.

„Durch unseren Teamgeist und unser gegenseitiges Anfeuern sind wir mit einer tollen Zeit erneut Sieger geworden. Das ist ein cooles Gefühl!“ so Vivien Langer nach dem Wettkampf.

Da auch die Mädchenstaffeln im Jahrgang 7 und 9 Erste wurden, ist die Oberschule Habenhausen die mit Abstand erfolgreichste Schule bei diesem traditionellen Wettkampf. Auch die Jungen Jahrgang 9 (2.) und Jahrgang 7 (3.) erreichten einen Platz auf dem Treppchen und bekamen stolz ihre Medaillen. Ein vierter, ein dritter sowie zwei achte Plätze rundeten den überaus erfolgreichen Staffeltag für die Habenhauser ab.

 

Mädchen Jahrgang 8

 

Jungen Jahrgang 8

 

SRÖ

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang